Dienstag, 19. Juli 2011

Paracetamol

Ich verfolge auf Twitter die liebe Tine (Netmomfreundin) und sie twitterte heute einen Link zu dem Thema Paracetamol in der Schwangerschaft.

Zum Glück vermeide ich es generell, also egal ob schwanger oder nicht, mich mit Tabletten voll zu stopfen sobald ein Hauch von Kopfweh oder so ansteht. Ich leg mich lieber in´s Bett oder versuche irgendwas anderes...Schläfen massieren oder so z.B..

Aber trotzdem werde ich meine FÄ beim nächsten Termin (18.08.) mal fragen, denn sie sagte mir auch, dass ich Paracetamol bedenkenlos nehmen kann. Mich interessiert mal ihre Meinung dazu ^.^

Was macht ihr oder habt ihr gemacht? Paracetamol ohne Bedenken genommen oder auch erst nach Absprache mit dem FA?

Grüssle Kitty ♥

Edit: Ich hab dann auch mal den Link gesetzt...*loool* Habsch eben irgendwie total vergessen XD

2 Kommentare:

  1. Also ich hab in meiner letzten SS wirklich sehr viel Paracetamol genommen,weil ich ne Mittelohr und Gehörgangsentzündung hatte...ging leider nicht ohne.Mir wurde auch gesagt,selbst im KH das ich die ohne Bedenken nehmen kann...Aber allgemein nehm ich Medis nicht gerne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab komplett auf schmerzmittel verzichtet, selbst als der nette Zahnarzt mir das Zahnfleisch aufgeschnippelt hat und letzten endes (nach einer Tortour von über 4 mal -.- ) den zahn gezogen hat.
    Paracetamol hab ich während der SS nie genommen würde es allerdings genau wie du machen nämlich so weit es geht versuchen das zu vermeiden^^

    LG Yu

    AntwortenLöschen