Montag, 18. Juli 2011

13. Woche ^.^

Hallöchen!

Ab heute bin ich in der 13. Woche...viel berichten kann ich nach wie vor nicht...fühl mich immer noch nicht schwanger XD Ist aber auch gut so, ich genieße es, dass ich bis jetzt absolut keine Übelkeit verspüre! *toitoitoi*
Meine Schwester hat sich schon beschwert, wie unfair das doch sei. Sie hatte bei ihren Schwangerschaften die Übelkeit gepachtet...uiuiui...der ging´s echt immer richtig schei*** o.O

Hoffentlich bleibt das bei mir auch so, nicht, dass ich im 7. Monat damit anfange...-.- Hab ich nämlich auch schon gelesen bei manchen o.O *wäää*


Worauf ich mich allerdings freue....SHOPPINGGGG *jubel* Da ich ja nun endlich über die ersten 12 Wochen bin und bei Krümelchen ja alles in Ordnung ist, kann ich eeeendlich bei den Baby-Klamotten mal schnüffeln gehen ^.^

Was mich allerdings ein wenig stört....die meisten Sachen sind rosa oder blau...ich mein, sobald ich weiß was Krümelchen für ein Geschlecht hat, werde ich auch nach Farbe kaufen (und Zimmer einrichten *hach*), aber bis man das mal weiß...neutrale Kleidung seh ich irgendwie kaum... -.-

Nun ja, vielleicht find ich ja in 3 Wochen was schönes, da fahren wir wieder zu meinen Schwiegereltern und die wohnen in der Nähe von Mainz, da kann man sooooooooo toll shoppen ♥

Wie war das bei euch? Konntet ihr auch nicht an diesen süßen kleinen Sachen vorbei gehen? Habt ihr einfach Sachen in beiden Farben gekauft oder war es euch sogar egal und habt auch dem Mädchen blau und dem Jungen rosa angezogen??

So, nu mach ich mich auf die Couch und vor den Fernseh ^.^

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend =)

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen