Mittwoch, 13. Juli 2011

Hallo und herzlich Willkommen ^.^

Huhu!

Ich möchte euch heute herzlich Willkommen heißen auf meinem neuen Blog!

Wie ihr ja alle lesen könnt, geht es hier um ein Krümelchen...JAP, ich bin schwanger!!!!! Und ich freu mich so und bin so aufgeregt und hab auch Angst und alles und sowieso und überhaupt ^.^ Weiß manchmal einfach gar nicht, wo mir der Kopf steht =)

Joa, da ich jetzt endlich in der 12. Woche bin und alles in Ordnung ist und so ist, wie es sein soll, kann ich es auch endlich in die Welt hinaus schreien XD

Bis dahin ja auch noch alles gut und schön und "normal". Allerdings bin ich keine "normschwangere", die einen wunderschönen Babybauch bekommen wird (glaub ich net), da ich stark übergewichtig bin. Ich habe viel gegoogelt und in diversen Foren gelesen, aber man liest so gut wie überall nur von schlanken Schwangeren...da fällt´s als Dicke schwer mit zu reden bei manchen Themen.

Davon mal ganz abgesehen  möchte ich einfach Gedanken und Erfahrungen mit anderen werdenden Mami´s und/oder Mami´s teilen, da sich einem doch immer viele Fragen stellen und man so viele verschiedene Antworten im Internet liest...da greift man doch lieber auf eine Person zurück, die bei so Dingen wirklich mitreden kann, weil sie sie selber erlebt hat und nicht, weil irgendeine Studie dies und das ergeben hat...weiß nich, ist mir irgendwie lieber =)

Und jetzt zeig ich euch auch direkt schon mal meinen ersten klitzekleinen Einkauf für Krümelchen, weiß ja noch kein Geschlecht, aber konnte daran nicht vorbei gehen XD

(Klick, dann wird´s Bild groß ^.^)
Da ist eine kleine Kuh drauf ^.^

Glücksbärchi...muss ja wohl mit ^.^

101 Dalmatiner...sooo süß ^.^


Und nun hoffe ich doch, dass sich viele Mami´s oder werdende Mami´s oder auch einfach Mädels/Frauen mit Kinderwunsch zusammenfinden und wir eine tolle gemeinsame Zeit haben werden =)

Grüssle Kitty ♥

2 Kommentare:

  1. Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
    ich freu mich immer total mit wenn jemand Schwanger wird!!! Freu mich aktuelles zu lesen und am Ende mitfiebern zu können ^^

    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süsse, ich versteh dich so gut aber hey, wegen dem Bäuchlein brauchste dir echt keine Gedanken zu machen. Weisst ja, ich bin (oder war) auch net sonderlich dünn als ich mit meg schwanger wurde und meinen Bauch fand ich dennoch wunderschön eben weil es MEINER war... glaub mir, wenn du den siehst dann interessiert dich nichts mehr, du bist nur noch total hin und weg.
    Bin zwar keine super expertin was schwangerschaften oder so anbelangt aber vlt kann ich dir doch mal helfen oder nen rat geben wenn ich hier was lese (was nun bedeutet das ich den Blog in die Fav´s reinpacke und regelmässig reingucken werde^^)
    Bodys...OMG davon hatte ich NIE genug egal wie viele ich hatte *lach* und glücksbärchis sind ja nu mal echt sehr süss *lach*
    Also schön weiter schreiben, bis demnächst *knutscher*

    AntwortenLöschen