Freitag, 22. Juli 2011

Ich hab lust was zu kaufen...darf ich?

Meine Mama....sie kam gestern zu uns runter, bleibt in der Wohnzimmertür stehen, guckt mich mit Hundeaugen an und sagt so:

"Kann ich dir was kaufen?"

Ich guck total verwirrt drein und frag sie, was sie mir denn kaufen möchte?!

"Ich mein für´s Baby...ich hab sooo Lust was zu kaufen, weiß aber nicht was...weißt du schon was es wird? Du sagst mir doch was es wird oder? Ihr wollt es doch wissen oder nicht? Ich will es wissen!"

Ja Mama, hol´erst mal wieder Luft *lol* Voll süß. Kenne sie sonst gar nicht so...hab zwar ein gutes Verhältnis zu meiner Mum, aber ich bin so...nun ja, ich bezeichne ich selbst gern als schwarzes Schaf der Familie, weil ich so das komplette Gegenteil von meiner Mum und auch von meiner Schwester bin ^.^ Aber das bin ich gerne XD

Ich meinte dann, na dann kauf doch was du möchtest! Wegen der Größe...kein Plan, aber kann ja ruhig etwas größer sein, immerhin wächst das Baby ja noch und schrumpft net wieder ^.^ Aber ich würde neutrale Sachen kaufen solang wir noch nix wissen, aber da wirst du´s schwer haben, ich finde hier kaum welche -.-

"Dooooch, Tanja (meine Schwester) und ich haben schon geguckt und gaaaaanz viel gefunden =) !"

Dreht sich um und geht wieder *rofl* Jetzt bin ich mal gespannt, was dabei rum kommt! Aber das war irgendwie so lustig in dem Moment, dass musste ich jetzt mal los werden ^.^

Nachher fahren mein Schatzi und ich noch in den Media Markt bissi "gucken" Jaja...weil man im MM ja auch nur gucken geht... XD Davon berichte ich auf meinem anderen Blog, aber den Toys´r´us Bummel, den poste ich dann hier ^.^

Grüssle Kitty ♥

2 Kommentare:

  1. wie süß :)
    die lieben Omis drehen immer durch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jap ^.^ Jetzt, wo sie es auch so langsam richtig realisiert fängt´s an XD

    AntwortenLöschen