Montag, 25. Juli 2011

Hallöchen 14. SSW

Aloha ihr Lieben!

Ab heute bin ich in der 14. SSW, bin also 13+0 ^.^ Nach wie vor keine typischen Anzeichen in Sicht *toitoitoi*

Meine Mum hat heute´s erste Strampelchen gekauft. Sie konnte nicht dran vorbei gehen XD Also, ich hab ja auch schon was geholt, aber das waren erst 3 Bodys, jetzt hab ich auch den ersten Strampler ^.^

*bei klick wird´s groß*
Nochmal das Schäfchen im Detail *sosüß*

*bei klick wird´s groß*

So ihr Lieben, dass war´s heute erst mal von mir!

Grüssle Kitty ♥

1 Kommentar:

  1. muhahahaha, der erste Strampler, der ist immer was ganz besonderes. Zumindest war er das bei mir *lach*
    Hab ihn immernoch von meiner Kleinen und obwohl ich plane viel abzugeben/wegzuschmeissen werd ich dieses erste Set behalten , da hängt das Herz irwie dran *lach*
    Und Oma´s können sich eh nur schwer zurück halten mit dem kaufen, ich kenn das xD

    lg yu (frag mich nicht warum ich hier nicht mehr mit meinem LJ acc kommentieren kann..aber LJ spinnt auch seid gestern, vlt deswegen^^

    AntwortenLöschen