Dienstag, 23. August 2011

18. SSW ^.^

Huhu ihrs!

Seit gestern bin ich in der 18. SSW...wow, noch 2 Wochen und dann hab ich schon Halbzeit! Krass...wie schnell die Zeit dann doch vergeht...

Nun ja, letzten Donnerstag hatte ich ja wieder Termin. Schatzi war mit und war ganz aus dem Häuschen. Was nur leider schade war, der US wurde diesmal zum ersten Mal über meinen Bauch gemacht. Ansich ja noch ok, da ich aber dick bin und dazu die FÄ eine Vorderwandplazenta festgestellt hat, konnte man Krümelchen leider nicht ganz so scharf erkennen.

Aber er sagte, er hätte alles gut sehen können. Konnte man auch, aber die anderen US waren wesentlich klarer..=( Naja, hauptsache er konnte Krümelchen überhaupt endlich mal sehen ♥

Joa, das ist auch der Grund, warum mich meine FÄ zur Feindiagnostik bittet. Der Arzt hat wohl eine bessere Ultraschallmaschine (wie heißt sowas?) und dann kann man Krümelchen besser sehen und ich hoffe, dass man dann vielleicht das Geschlecht erkennen kann *hoff*
Bin dann...*denk*...in der 21. SSW und vielleicht haben wir ja Glück und Krümelchen ist an dem Tag auch noch zeigefreudig ^.^

Ansonsten gibt´s erstmal nichts neues...schade nur das mit der VWP...dadurch spür ich Krümelchen nich so gut...was aber später den Vorteil eines "Trittedämpfers" hat *lol*. Aber während dem US hat´s kurz getreten und das hab ich gespürt und konnte es gleichzeitig ja auch sehen, deswegen konnte ich es auch zuordnen *verliebt*

Das war dann auch erst mal soweit mein Bericht vom Arzt =)

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen