Montag, 1. August 2011

Tattoos und Piercings in der Schwangerschaft

Ich nochmal ^.^

Tattoos...eine Sucht wenn man einmal angefangen hat...genauso auch Piercings

Ich habe bisher leider erst 1 Tattoo, aber es werden definitiv noch mehr dazu kommen! Hab da soooo viele Motive im Kopf die ich gern hätte....weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ^.^

Aaaaber, jetzt kommt alles bissi anders. Da ich ja jetzt schwanger bin, darf, bzw. sollte ich mich ja momentan sowieso nicht tattoowieren und/oder piercen lassen. Vor allem, weil ich weiß, dass bei mir Wunden nicht ganz so schnell und gut heilen.

Deswegen heißt es jetzt eh erst mal warten bis nächstes Jahr im Februar, aber dann geht´s los ^.^ Bis dahin kann ich mir noch schön was ansparen =) Hab mir schon eine Tattoo-Spardose gemacht.
Da ich ja, wie gesagt, mich ansich noch nicht für das nächste Motiv entscheiden kann, aber ja jetzt schwanger bin....tadaaaa, fällt mir mein nächstes Tattoo suuuper leicht: der Name meines Kindes

Das Einzige, wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, sind Schriftart und Körperstelle. Aber es wird zu 90% irgendwo am Arm...denk ich....weiß noch nicht genau ^.^

Wer auch mit dem Gedanken eines neuen Tattoos oder Piercings spielt, für den hab ich hier mal einen Link: *klick*

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen