Montag, 15. August 2011

17. SSW ^.^

Aloha ihr lieben ^.^

Ab heute beginnt die 17. SSW und so langsam aber sicher möchte ich endlich mal mein Krümelchen spüren...weiß nich ob ich´s schon gespürt hab, da es ja meine erste Schwangerschaft ist. Aber nachdem, wie es andere beschreiben, könnte es schon sein, dass ich es schon gespürt hab. Sicher bin ich mir da allerdings nicht =(

Donnerstag ist ja endlich der nächste Termin, bin schon sooooooo gespannt ^.^ Vor allem auch wegen Schatzi, hatte ich ja schon erwähnt...glaub ich...bin halt sooo aufgeregt, kann dann schon mal passieren, dass ich Sachen doppelt und dreifach erwähne XD

Bin auch am überlegen, ob ich dann mal das Bildchen poste...mal schauen, ob wir ein gutes bekommen ^.^ Uhuuund ich hoffe ja sehr auf ein Outing...will endlich los shoppen gehen und Zimmer tapezieren und einrichten und so weiter...*hach*

Nun ja, ich denke, ich werd mich dann am Donnerstag nochmal melden. Der Termin ist um 16 Uhr, also werd ich wohl gegen Abend posten =)

Bis dahin wünsch ich euch ein paar Sonnentage!

Grüssle Kitty ♥

1 Kommentar: