Montag, 12. September 2011

Halbzeit und sogar schon drüber ^.^

Huhu ihrs ^.^

Ich habe beschlossen, dass ich alle zwei Wochen erst einen neuen Post mache, da meine Schwangerschaft ja doch recht unspektakulär verläuft *lol* Zum Glück!

Wenn ich so von anderen Schwangeren höre, was die so hinter sich haben...uiuiui...da kann ich mich echt glücklich schätzen =)

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich so lala...waren bei den Schwiegereltern...war bissi langweilig diesmal, keine Ahnung warum...sonst is da immer was los O.o

Was auch blöd ist, Schatzi´s Urlaub is rum, er muss seit heute wieder arbeiten...schade, war so schön mit ihm die 2 Wochen *schwärm*

Das einzig Neue was es gibt, ich geh seit...*denk*...2 Wochen zum Aquafit für Schwangere. Das ist sooo schön, ich geh ja generell gern schwimmen und da werden halt auch spezielle Übungen gemacht und man kann sich mit anderen austauschen. 2 von den Mädels sind sogar auch in dem GVK (Geburtsvorbereitungskurs) wo ich auch bin *freu* Dann kenn ich wenigstens schon jemand da =)

Ach ja, der Termin zur FD hat sich auch verschoben, is nich diese Woche, sondern auf nächste verlegt worden -.- Also noch eine Woche länger warten und hoffen, dass wir ein Outing bekommen *wähäää* Naja, wird schon =)

Ansonsten gibbet nix neues...zumindest fällt mir so spontan nichts ein...aber das ist bei mir ja nichts neues XD

Also verabschiede ich mich erstmal für den Moment *lol*

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen