Donnerstag, 22. September 2011

Das Outing war perfekt ^.^



Hallöchen ihr Lieben ^.^


Vorgestern war ich ja zur zweiten großen Vorsorge, alles ok mit Krümelchen *freu* Die FÄ hat mir sogar das Geschlecht sagen können, da ich aber eh gestern auch zur Feindiagnostik war, wollte ich es mir da nochmal bestätigen lassen. Der Doc konnte es dann auch definitiv bestätigen......♥♥♥ (bitte drauf klicken, damit ihr´s richtig seht!)

  
Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!! *freu* Natürlich wär ich auch über einen Jungen glücklich gewesen, aber keine Frau, die zum ersten Mal Mutter wird, hat nicht irgendeinen geheimen Wunsch!!! Das glaube ich nicht und das sagte auch meine FÄ! =)
Die Kleine ist jetzt 25 cm "groß" und ca. 420g "schwer" Soooooooooo süüüß ♥♥♥ Ein Füßchen misst ca. 3,5cm....einfach nur goldig =)))))

Jetzt heißt es: Namen suchen! Wir haben zwar schon einen, der auf jeden Fall in die engere Wahl kommt, aber ich hätte gerne 3 Stück und wenn die kleine Maus da ist, gucke ich sie an und sage: "Jap, du bist eine XY!"

Uuuuuund, was jetzt natürlich auch so richtig los gehen kann: Klamotten kaufen *freu* Bzw. zuerst mal das Zimmer einrichten =) Klamotten haben wir schon bissi was, halt alles immer neutral gekauft, aber jetzt brauch ich auch noch was Mädchenhaftes XD

Joa, sonst gibbet nix neues. Sodbrennen häuft sich die letzten paar Tage ein wenig...aber dank viel Milch trinken und immer tic tac in der Tasche haben, geht´s =)

Sonst gibt´s nix neues bei mir, ausser, dass wir momentan einen Mini-Umzug machen, tauschen Schlaf- und Wohnzimmer, dann haben wir einfach mehr Platz für die Kleine bei uns im Zimmer =)

Ansonsten wünsche ich euch schon Mal ein wunderschönes Wochenende mit super schönem Wetter =) Hier scheint grad total angenehm die Sonne ^.^ Ich hoffe, dass es sich auch noch hält, will am WE in der Mainzer Gegend die Flohmärkte unsicher machen und nach Mainz bissi shoppen gehen *rofl*

Grüssle Kitty und die kleine Maus ♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll :) Herzlichen Glückwunsch für euer Mädchen <3

    AntwortenLöschen