Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich sag´s ja...Schwangerschaftdemenz ^.^

Ach herrje...schon so lang her seit dem letzten Post??? Ich sollte mich wirklich schämen XD

Da ich aber seit ca. 3 Tage mit einer Erkältung mehr oder weniger flach liege, hab ich jetzt auch noch mal ein wenig Zeit zu bloggen ^.^

Da wäre nur die Frage über was ich bloggen soll...hmmm...der kleinen Maus geht´s gut. Hatte am 18. Oktober meinen letzten Termin, gleichzeitig mit dem Blutzuckerbelastungstest. Igitt, wat´n ekeliges Zeug...*bäh*
Hatte da schon echt bammel vor, da in meiner und auch in der Familie meines Mannes Diabetis vorkommt...aaaaber, ich hab keine Schwangerschaftsdiabetis *freu* Nur mein Eisenwert ist mittlerweile etwas runter gegangen und so muss ich deswegen halt Tabletten schlucken.
Aber lieber das als Diabetis!

Joa, sonst gibt´s echt nix wirklich neues...nächster Termin ist am 17. November, bin mal gespannt, ob ich da auch mein erstes CTG gemacht bekomme. Hatte nämlich nachgefragt, ab wann man das macht und die sagten so ungefähr ab der 30. Woche und da bin ich dann in der 30. Woche...mal schauen =)

Joa...Kinderzimmer haben wir auch immer noch nicht angefangen zu machen, aber das hat ja auch noch ein wenig Zeit. Die Maus kommt ja erst mit uns in´s Schlafzimmer ^.^

Am Wochenende fahren wir wieder zu meinen Schwiegereltern, bin mal gespannt, den Samstag ist nämlich dort im Ort ein Herbst-Winterbasar. Vielleicht finden wir ja was schönes.

Nun ja, so im großen und ganzen ist bei uns alles im Lot. Der Kleinen geht´s gut und das ist die Hauptsache ♥

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen