Montag, 7. November 2011

Hallo 29. SSW o.O

Hallöchen ^.^

Heute beginnt für mich die 29. SSW, was heißt, ich bin ab heute im 8. MONAT!!!! Krass, wie schnell die Zeit bis jetzt verging o.O Hab das Gefühl, als hätte ich erst vor kurzem erfahren das ich schwanger bin ^^

Morgen fängt auch endlich der Geburtsvorbereitungskurs (GVK) an, freu mich schon =) Auch ist morgen wieder Aquafit, aber zum letzten Mal und dann is der Kurs auch schon wieder vorbei. Ein drittes Mal mache ich das nicht, da es sich 1. mit dem GVK fast überschneidet (Schwimmen is um 18Uhr zu Ende und GVK fängt um 18:45Uhr an) und ausserdem kann ich das Geld dafür momentan besser für andere Dinge gebrauchen.


Wenn ich heut Glück hab und Schatzi nicht allzu spät Feierabend hat, werden wir heut nämlich auch nochmal bissi Baby-Sachen shoppen fahren =) Als erstes ist heut dann die Matratze für´s Bettchen dran, damit das fertig ist! Und halt noch bissi Krams^^

Joa, ansonsten gibbet nix neues. Ach doch, hab ja beim letzten Termin diesen Zucker-Test machen lassen XD Voll vergessen! Zum Glück habe ich keine Schwangerschaftsdiabetes, da hatte ich ja so Angst vor, da es in unseren Familien liegt *puh* Allerdings ist mein Eisenwert auf einmal nicht mehr so gut wie die ganze Zeit und jetzt muss ich halt jeden Tag 1 Tablette dafür nehmen, aber damit kann ich gut leben =)

Joa, dass war´s aber jetzt erst mal =) Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen