Donnerstag, 17. November 2011

Große Vorsorge Nr. 3 ^.^

Hallöli =)

Heute war die 3. große Vorsorge. Ich sollte sogar zum ersten Mal an´s CTG, damit hatte ich gar nicht gerechnet, da letztes mal nix gesagt wurde o.O Aber erst mal bei die Ärztin rein.

Alles suuupi =) Die Maus lag so süß, hab ja´ne Vorderwandplazenta und die Kleine lag mit dem Gesicht dagegen o.O Die Ärztin so: "Da liegt´se mit der Nase in der Plazenta und denkt sich nix dabei!"
War gar nicht so einfach ein Bildchen zu bekommen =(

Aaaaber egal, ihr geht´s gut und das ist die Hauptsache. Mausi ist jetzt knapp 41cm (!!!) und wiegt knapp 1500g (!!!) Voll krass...und die Ärztin meinte, sie hätte lange Beine ^.^ Hallo Modelwelt *rofl*

Nee, quark. Dann sollte ich zum CTG, war gar nich so einfach die Herztöne zu erwischen. Meist hat man nur lautes gerausche gehört, sprich, die Bewegungen der Maus *sosüüüüüß*

Nach ein bissl hin und her probieren hatten wir sie dann aber schließlich *faszinierend* 
Beim CTG war auch alles in Ordnung.
Lustig war, die Arzthelferin kam rein und fragte, ob mir nicht zu warm wär? Ich so: Nee, schön muckelig, richtig schön zum schlafen! Die so: Ja, dass denkt ihre Tochter wohl grad auch, die is nämlich am pennen! Könnten Sie mal ein bissl schütteln und rütteln, damit sie wieder wach wird?

*VOLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß*

Joa, ab jetzt sind die Termine alle 2 Wochen, haben auch schon direkt alle festgelegt ^.^ *freu*

So ihr Lieben, dass war mein heutiger Termin =) Ich hoffe, euch geht´s soweit auch allen gut?

Grüssle Kitty ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen